top of page

Wer schreibt hier?

Willkommen bei azurgold!

Ein herzliches Hallo aus Berlin-Kreuzberg 

Menschen zu erfreuen und zu zeigen, wie stark eine Begegnung mit Kultur einer Reiseerfahrung ähnelt, wie beides symbiotisch zusammenwirken und auch in Deinem Leben Tag für Tag aufs Neue nachwirkende Impulse setzen kann – das mache ich mir mit azurgold in meiner zweiten Lebenshälfte zum Auftrag. 

Gründerin & Herausgeberin

Ich bin Felicitas Wlodyga, Herausgeberin von azurgold. Nach Stationen im Journalismus und in der Öffentlichkeitsarbeit eröffnete sich mir – als studierter Germanistin und Publizistin – das Feld der kulturellen Bildung. Ein Glücksfall! Die Begegnung mit der faszinierenden Welt von Kunst und Kultur lässt mich nicht mehr los. Mich begeistert, wie sich meine Erfahrungen und mein Netzwerk mit Beiträgen zu Kunst, Architektur, Kultur und Reisen für azurgold organisch verbinden.

fega-autorin-gruenderin-azurgold-berlin.jpg

HERAUSGEBERIN

Felicitas Wlodyga 

Über azurgold

azurgold bezieht seine Energie wie Synergie aus der genialen Symbiose von Kunst, Kultur und Reisen. Der Kultur kommt ein herausragende Rolle zu. Denn eine nachhaltige Auseinandersetzung mit anderen Kulturkreisen vermittelt uns unvergleichliche Gefühle und unvergessliche Eindrücke. Durchgängiger Protagonist ist das Element des Wassers. Es durchzieht leitmotivisch alle Beiträge. Und steht für ganz Großes: für das pure Leben.

azurgold-element-wasser-2191.jpg

WASSER

als verbindendes Element

bottom of page